Schlafmützen Katze Kimsi 38 cm

%
Schlafmützen Katze Kimsi 38 cm

Material
  • NICI Plüsch aus 100% Polyester
  • Füllwatte aus 100% Polyester

  • Pflegehinweise: waschbar im Schonwaschgang bei 30 Grad

Besonderheit

Schlafmützen Katze Kimsi ist aus kuschelweichem NICI Plüsch und trägt einen geringelten Jersey-Schlafanzug. Tagsüber ist er Spielkamerad und abends Bestandteil eines schönen Gute-Nacht-Rituals für Eltern und Kinder und Kuschelfreund. Auf der Aussenseite von Kimsi Wendemütze sind geschlossene Augenlider aufgenäht. Zieht man ihm die Mütze über die Augen, sieht es so aus, als würde er schlafen. Jetzt kann auch sein kleiner Besitzer die Augen schliessen und sich an ihn kuscheln.


Artikelnummer 40268
EAN: 4012390402681

  • Lagerbestand
  • verfügbar
VE: 2 Stk.

CHF 38.90
/ Stk
(Inklusive 8.1 % MwSt)
Unverbindliche Preisempfehlung
Länge:
Breite:
Höhe:
14 cm
14 cm
38 cm


© H. Siegrist-Import AG